Durchsuchen

✔ Hohe Qualität   ✔ Gratis Versand ab 70€   ✔ Bequem auf Rechnung

Häufig gestellte Fragen

Du kannst die Antwort auf deine Frage nicht finden?

Kontaktiere uns über das Kontaktformular und wir helfen dir gerne weiter.

Kontaktiere uns

Produkte

Wo werden eure Produkte hergestellt?

Alle Produkte, die du in unserem Shop findest, werden von unseren Vertragspartnern unter strengen Qualitätsvorschriften in Deutschland und anderen EU-Ländern hergestellt.

Sind eure Produkte für Allergiker geeignet?

In der Herstellung unserer Produkte werden vorwiegend schonende Inhaltsstoffe verwendet, daher ist unser Katalog für Allergiker sehr gut geeignet. Wir können dir aber dennoch leider nicht gewähren, dass unsere Produkte für alle Allergiker geeignet sind. Am besten gibst du im Zweifelsfall die jeweiligen Inhaltsstoffe des Produktes an deinen Arzt weiter und lässt dich professionell beraten. Die Inhaltsstoffe findest du unter den Produktbeschreibungen.

Bietet Hello Cosmetics Produktproben an?

Mit jeder Bestellung erhälst du eine gratis Produktprobe dazu. Spezifische Proben sind jedoch aus logistischen und umwelttechnischen Gründen leider nicht möglich.


Versand

Wie lange dauert der Versand?

Wir wickeln unseren Versand über den Versanddienstleister DHL ab. Du erhälst eine E-Mail mit einer Versandbestätigung mit Deiner Sendungsnummer zur Sendungsverfolung. Bitte überprüfe Deine Mails! Unsere Übersicht der Versandkosten findest Du hier: Versandinfos.

Ist eine Selbstabholung möglich?

Ja, Selbstabholungen sind möglich. Wenn du deine Bestellung gerne selbst abholen möchtest, schreibe uns einfach vorher über unser Kontaktformular. Du kannst deine Ware dann bei unserer Firmenadresse abholen: An der Kleinen Mühle 1, 97440 Werneck, Bayern, Deutschland.

Erfolgt der Versand auch an Packstationen?

Ja, wir beliefern auch Packstationen.

Meine Bestellung ist nicht angekommen. Wo erfahre ich den aktuellen Status meiner Bestellung?

Du kannst unter www.dhl.de deine Sendungsnummer eingeben und den aktuellen Status deiner Bestellung verfolgen. Andernfalls kannst du unter der DHL-Hotline: 0228/28609898 den Status erfragen.

Wohin versendet ihr?

Wir versenden derzeit nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Mehr Informationen darüber findest du auch unter Versandinformationen.

Kann ich eine abweichende Rechnungsadresse angeben?

Ja, dies ist während des Bestellvorgangs unter „Eine andere Rechnungsadresse verwenden“ möglich.


Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Dir stehen sechs Zahlungsmethoden zur Auswahl: Paypal, Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung von Klarna, Apple Pay, Google Pay und Bezahlung per Kreditkarte. Weitere Infos zur Bezahlung findest du hier: Zahlungsarten.

Welche Zahlungsmöglichkeit ist die schnellste?

Wir wickeln alle Bestellungen so schnell wie möglich ab. Es spielt dabei keine Rolle, welche Zahlungsmethode du auswählst.

Sind alle Zahlungsmöglichkeiten sicher?

Ja, alle Zahlungsmöglichkeiten sind sicher. Jede Zahlungsart wird von einem namhaften Unternehmen zur Verfügung gestellt, ist TÜV-geprüft und wird verschlüsselt.

Wo kann ich einen Gutscheincode eingeben?

Du kannst deinen Gutscheincode während des Bestellvorgangs eingeben. Eine nachträgliche Einlösung eines Gutscheins ist leider nicht möglich.


Lieferung und Bestellungen

Was passiert, wenn die Ware beschädigt bei mir ankommt?

Sollte beim Versand etwas kaputt gegangen sein, würden wir dich bitten, uns ein paar Bilder zukommen zu lassen. Kontaktiere uns dafür bitte unter service@hellocosmetics.de. Das weitere Vorgehen besprechen wir dann gemeinsam.

Woher weiß ich, dass der Bestellvorgang abgeschlossen ist?

Umgehend nach Abschluss des Bestellvorganges erhälst du eine Bestellbestätigung, sowie eine Bestätigung via Email oder SMS.

Muss ich ein Kundenkonto erstellen, um die Bestellung abzuschließen?

Um eine Bestellung abzuschließen, benötigst du kein Kundenkonto bei unserem Online-Shop. Du kannst deine Bestellung ganz einfach als Gast abschließen.